Brustvergroesserung

In diesem blog soll die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches bei Brustvergrösserungen gegeben werden.
Einfach anmelden und Eure Erfahrungen schreiben.

Ästhetische Operationen sind im Trend, obwohl hierzulande nur wenige der hunderttausenden jährlich Operierten darüber reden, viele davon mit Brustvergrößerungen. In andern Ländern z. B. in den USA gehen Frauen zu einem Schönheitschirurgen genauso normal, wie hierzulande zu einem Friseurtermin.
Gerade bei mangelendem Selbstwertgefühl verspricht die Brustvergrößerungen eine schnelle Lösung des Problems. Der Traum einer Bikinischönheit lässt dich durch die Brustvergrößerungen realisieren.




Diese ästhetischen, plastischen Chirugeneingriffe bei den Brustvergrößerungen sollten nicht vor dem 18. Lebensjahr durchgeführt werden. In Amerika schenkten Eltern angeblich bereits ihren Töchtern Brustvergrößerungen zum Geburtstag. Der überwiegende Teil der Schönheitsoperationen sind die Brustvergrößerungen. Die Erhöhung des Selbstwertgefühles, der Attraktivität stehen bei den Brustvergrößerungen sicherlich im Vordergrund.
Selbstverständlich bleibt das vollständige Aufklärungsgespräch des Arztes als wichtigstes Qualitätsmerkmal seiner Arbeit. Auch sollte man nur ausgebildete plastische Chirugen sein Vertrauen bei Brustvergrößerungen schenken.
siehe auch Schönheitsoperation
simon - 16. Okt, 19:16

Lieber Herr Brustvergrößerung (oder doch Frau?)

Aufmerksam habe ich Ihren Artikel über Brustvergößerungen gelesen, der sowohl informativ wie auch unterhaltsam ist.
Allerdings hege ich die Befürchtung, daß sie an dieser Stelle auf wenig Interesse für Brustvergrößerungen stossen werden.
Wir sind nämlich allesamt Männer. (ja, auch die "Damen" sind Männer - die ihre feminine Ader ausleben wollen)
Und die wenigen wirklichen DAMEN, welche hier über dies und das schreiben, haben alle bereits gr0ße Brüste.
und was für RIESIGE Dinger die haben, Herr (oder Frau?) Brustvergrößerung.
Wir haben auch alle schöne, wohlgeformte Nasen, Lippen und - Tränensäcke ham wir auch keine. Nur für den Fall!

NEIN!Penisvergrößerungen sind auch nicht gefragt. Haben wir alles schon hinter uns.
Ja, Sie lesen richtig (wenn Sie denn lesen) Herr oder Frau Brustvergrößerung. Wir sind nahezu perfekt. Wunderschön und überaus zufrieden mit unserem Aussehen.Überaus.

Eines wäre vielleicht, was Sie zur Vergrößerung anbieten könnten. EgoVergrößerungen. Gibt es so was schon?
in den USA, mein ich.

Wenn ja, dann teilen Sie uns das doch bitte mit.

Wir werden dann auch fleißig auf die "Google Adsense" klicken. versprochen.

nanunana - 16. Okt, 19:42

sehr geehrte damen und herren brustvergrösserung!

ich als wirkliche dame, welche hier über dies und das schreibt, muss meinem vorredner mit aller mir gebotenen entschiedenheit widersprechen.

sehr wohl habe ich für meinen teil ein rieseninteresse an einer vergrösserung meiner, wie herr simon schon mit recht bemerkte, bereits grossen brüste. vielleicht auf das ausmass der usa? wenn sie mich in dieser angelegenheit in ihrem äusserst informativen wie unterhaltsamen blog auf dem laufenden halten könnten, wäre ich ihnen sehr verbunden.
Lady Amalthea - 17. Okt, 15:48

Jedem das Seine

Ich habe es gemacht. Und ich bereue es nicht!
Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich habe Selbstvertrauen gewonnen, verstecke und schäme mich nicht mehr und bin mehr als nur glücklich mit dem Ergebnis. Ich verstehe alle Gegner, wirklich, aber letzen Endes sind doch die betroffenen selber die Entscheidungsträger. Und ich bin glücklich und dankbar dass ich Unterstützung von allen Seiten bekommen habe.

Der Unterschied zwischen "notwendiger" und "ästhetischer" Korrektur sind wahrscheinlich ein eigenes Thema wert.
L.A.

simon - 17. Okt, 22:04

Hier geht es nicht um Gegner sein oder nicht. Ich gestehe jedem, der es für nötig hält seine Schönheits Op zu. Und freue mich, wenn Du glücklich damit bist.
An dieser Stelle jedoch geht es schlicht und ergreifend um die dümmliche Art, dieses Thema aufzubereiten.
Oder was soll das? ich schreibe jetzt ein Weblog mit Inhalt "Brustvergrößerung ist toll", dann setze ich Google Adsense in die Mitte und jeder der drauf klickt, bringt mir Kohle.
Das selbe gilt natürlich auch für diverse andere "Op ist Toll" Seiten, die hier seit neuestem aus dem Boden sprießen.
Will der Verfasser dieser Seiten uns etwa für etwas dumm verkaufen?
Wenn schon Seiten zu diesem Thema, dann bitte mit einer etwas ausgereifteren Präsentation.
Und wenn schon, dann bitte die Nachteile auch gleich mit aufzählen.
Denn, liebe "Lady Amalthea" - nicht jede Op ist Toll.
Es bleibt bei einer Op immer ein Risiko - und wenn schon ein Weblog zu diesem Thema, möchte ich auch gerne über diese informiert werden.
Ohne "Google Adsense", wenn möglich.

Trackback URL:
https://brustvergroesserung.twoday.net/stories/366339/modTrackback

logo

Brustvergroesserung :: Brust Op

Brust Op Informationen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Brustvergroesserung
In diesem blog soll die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches...
sil - 25. Apr, 22:53
Keine Brustvergrößerung...
Bundessozialgericht: Keine Brustvergrößerung auf Krankenschein KASSEL....
sil - 31. Okt, 20:18
USA: Baldige Rückkehr...
USA: Baldige Rückkehr von Silikonimplantaten "Nachd em...
sil - 31. Okt, 20:10
News
Ärzteschaft Bundesärztekam mer gründet „Initiative gegen...
sil - 31. Okt, 20:06
Brust Op Erfahrungen
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen posten.
sil - 31. Okt, 19:56

Status

Online seit 7142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 22:53

Credits